DANCE MENTOR – BOOK YOUR CLASSES

DANCE MENTOR – BOOK YOUR CLASSES

Wähle deine Sprache / Choose your language

GER
ENG

Hey mein Name ist Gunnar Laatsch,

geboren und aufgewachsen in Rostock, trieb es mich nach der Schule direkt nach Berlin um als professioneller Tänzer um Streetdancebereich zu arbeiten. Heute, etwa 13 Jahre später bin ich nach wie vor als profesioneller Tänzer in diesem Bereich unterwegs. Mit mehr als 5000 unterrichteten Klassen und 300 Shows und Performances habe ich schon immer eine Passion für das Unterrichten gehabt. Ich fand es schon immer faszinierend Leuten zu helfen ihren Tanz auf das nächste Level zu bringen. Du möchtest gerne einen Stil trainieren? Oder vielleicht eine extra Fähigkeit zu deinem Tanz hinzufügen. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen.

Wir sehen uns…

 

Gunnar

 

TANZSTILE

TANZSTILE

Hip Hop

Level:

Beginner – Advanced

Style: 

Freestyle – Choreo

 

House

Level:

Beginner – Advanced

Style: 

Freestyle – Choreo

 

Popping

Level:

Beginner – Intermediate

Style: 

Freestyle – Choreo

 

Locking

Level:

Beginner – Intermediate

Style: 

Freestyle – Choreo

 

Breaking

Level:

Beginner – Intermediate

Style: 

Freestyle – Choreo

 

TANZSKILLS

TANZSKILLS

Groove & Flow

Info:

In der Class geht es darum die verschiedenen Grooves & Flows kennenzulernen. Von Bounce bis Rock and Jack. Verbessere deinen Vibe!

Musikalität

Info:

Hier geht es darum alles im Bereich Musikalität zu erlernen. Musik verstehen, sauberes höhren, prediction von Sounds, Counting und vorallem die Umsetzung. Wie gut kennst du Musik wirklich?

Koordination

Info:

Koordination ist ein wichtiger Bereich. Nicht nur die Arme passend zu den Beinen. Auch die Movements passend zur Musik oder die Grooves zu den Isolationen.

Awareness

Info:

Hier geht es darum seinen Körper besser kennenzulernen. Je höher die Bewegungsqualität um so klarer werden die Moves und um so einfacher wird es neue Bewegungen zu erschliessen. Den Körper sauber isolieren und ansteuern ist absolut wichtig.

EXTRAS

EXTRAS

Musikschnitt

Info:

Lerne alle grundlagen um selber deine Musik zu schneiden, Schimpfwörter raus, Showmusik erstellen oder einfach Songs passend kürzen.

 

Showdesign

Info:

Wie erstelle ich eine Show. Von der ersten Idee bis hin zu finalen Umsetzung. Von der Musik bis hin zur Choreographie und Aufstellung.

 

Choreographie

Info:

Entwickle endlich deine eigenen Choreographien. Was ist wichtig? Was sollte man beachten? Choreographie ist so viel mehr als einfach ein paar coole Moves aneinander zu legen. Mache deinen Schritt!

Kreativer Support

Info:

Du möchtest gerne ein Projekt umsetzen? Eine Idee? Ein Konzeptvideo? Und du suchst kreativen Support für die Ideeentwicklung oder gar andere optimale Lösungen? Ich freue mich zu helfen.

1 Class 60min via Zoom 49,- EURO
1 Class 90min Face 2 Face 99,- EURO
1 Class SmallGroup via Zoom 25,- EURO each Person
book more than 1 get 20% off

Ich freue mich dich kenennzulernen.

Wähle deine Klasse / Choose your Class

6 + 5 =